Hallo, ich bin Anja und ich freue mich, dass du zu Veganeo gefunden hast.

Auf Veganeo berichte ich über vegane Koch- und Backexperimente, vegane Produkte, veganes Essen gehen und über alltägliche und auch nicht alltägliche Ereignisse.

Wenn du dich schon gefragt hast „Was soll ich heute leckeres kochen?“ dann bist du hier richtig.

Meine Rezepte sind grundsätzlich ohne viel Know-how nachzukochen und auch für Berufstätige oder Personen, die nicht zwei Stunden in der Küche stehen möchten, geeignet. Alle Rezepte sind vegan. Zudem lege ich viel Wert auf gesunde Gerichte – wenn auch die ein oder andere Kalorienbombe manchmal für die gute Laune nicht schlecht ist. : )

Ich möchte dir zeigen, wie einfach und vielfältig man vegan leben kann und dir Inspiration für deine eigenen Koch- und Backexperimente liefern.

Kurz zu mir

Anja

Schon immer habe ich gerne gekocht, doch seit dem ich vegan koche, macht es noch mehr Spaß.

Denn ich habe nicht das Gefühl, auf etwas zu verzichten oder etwas zu vermissen. Im Gegenteil. Sooo viele neue Lebensmittel (Gemüse, Getreide, Obst, …) stehen seit dem auf dem Speiseplan, die ich zuvor nicht kannte – und auf die ich nun nicht mehr verzichten möchte. Beim Kochen und Backen probiere ich gerne Neues aus und freue mich jedes Mal, wenn es auch nicht-Veganern richtig gut schmeckt.

Wenn ich nicht arbeite, koche oder unterwegs bin, gehe ich gerne an der frischen Luft laufen, schaue TV-Serien, nähe oder befasse mich mit Design oder Fotografie.

Wenn du Fragen hast, kannst du mir an anja at veganeo punkt de schreiben oder nutzte einfach das Kontaktformular.

Wenn dir der Blog gefällt

…dann folge mir doch auch auf Facebook! : ) Ich freue mich über jeden Like und über dein Feedback.

http://www.facebook.de/veganeo.de